Apr
30
2013

Die 10 schlechtesten Rock Tattoos

No Gravatar

Sorry, das wollte ich schon so lange mal posten. Nun kann ich nicht mehr an mich halten. So viele Beispiele wie man sich auf keinen Fall tätowieren lassen sollte, da muss zwingend mal ein Blogpost her.

Kennen wir ja eigentlich alle, das Problem oder? Man hat sich schon lange diese Idee im Kopf, ein cooles Tattoo von seinem Lieblingskünstler oder Band auf dem eigenen Körper zu verweigen. Nun ist es endlich so weit. Der passende, vertrauenswürdige Tätowierer ist gebucht, das Motiv sorgfältig ausgewählt und nun kanns endlich losgehen. Irgendwie schien es dann aber nicht so richtig gut vorbereitet gewesen zu sein bei den folgenden Beispielen, oder der Tätowierer war einfach nur schlecht.

Top 10 der schlechtesten Rock Tattoos

Am besten starten wir gleich mal mit den wirklich schlechtesten Beispielen. Ich favorisiere da ganz klar Schreibfehler und sonstige sachliche Fehler. Schlechte Arbeit ist zwar schon schlimm genug, wird aber davon weit übertroffen.

Jimi Marley oder Bob Hendrix?

Schlechtesten Rock Tattoos - Jimi Hendrix

Black Sabbath oder wie wird das geschrieben?

Schlechtesten Rock Tattoos - Black Sabbath

Ein “S” sollte man schon kennen

Schlechtesten Rock Tattoos - Slayer

Destruttion oder wie hieß das noch?

Schlechtesten Rock Tattoos - Guns n Roses

Schon mal an nen Malkurs gedacht?

Schlechtesten Rock Tattoos - Foo Fighters

Stefani oder Stafani?

Schlechtesten Rock Tattoos - Gwen Stefani

Wieviele Finger zeige ich?

Schlechtesten Rock Tattoos - Metallica

Übung macht den Meister

Schlechtesten Rock Tattoos - Freddie Mercury

Angus Young aus der Sicht eines Kindes

Schlechtesten Rock Tattoos - Angus Young

Motley Crue oder doch nur ein Tribal?

Schlechtesten Rock Tattoos - Motley Crue

Bei den untenstehenden Quellen findet Ihr noch jede Menge andere verunstaltete Körper. Wenn ich mir so die eine oder andere Situation real vorstelle, dann möchte ich nicht der Tätowierer gewesen sein. Das was die den Kunden angetan haben wurde vielleicht auch mal mit Schmerzen zurück gezahlt. :-)

Quellen: Loudwire & theinklinks

Die 10 schlechtesten Rock Tattoos


Dienstag, April 30th, 2013, 10:34