Sep
20
2009

Schlüsselservice als Einnahmequelle

No Gravatar

[Trigami-Anzeige] Wer kennt das Problem nicht? Man wieder einmal voll im Stress, packt hektisch seine Sachen zusammen um rechtzeitig beim nächsten Termin zu sein und handelt dabei komplett kopflos. Meistens passiert gerade in solchen Situationen genau das was man am wenigsten braucht. Schnell hat man irgend etwas vergessen oder verlegt. Wenn das dann auch noch der Schlüssel ist, wird es meist doppelt ärgerlich.

Jetzt beginnt natürlich oft das große Suchen. An den unmöglichsten Stellen wird geforscht, alle Freunde und Bekannten werden genervt gefragt. Oft bleibt diese Suche dann auch noch erfolglos und dann fangen die Probleme erst an. Ein Schlüsseldienst wird beauftragt und öffnet einem für viel Geld die eigene Haustür. Hat man jetzt den Autoschlüssel noch am selben Schlüsselbund gehen die Probleme sogar noch weiter. Am Ende bleiben oft sehr unangenehme Rechnungen die man sich durchaus hätte sparen können.

Ein Service wie Globalquickback ist genau auf diese Anforderungen ausgelegt und sorgt für ein sorgenfreies Leben, zumindest was die Schlüssel angeht. Für gerade einmal EUR 23,00 bekommt man einen Schlüsselanhänger mit dem der Schlüssel sehr schnell wieder gefunden werden kann. Oft werden die Schlüssel durch diesen Service innerhalb 48 Stunden gefunden und an den Eigentümer zurück gegeben. Der Service geht sogar so weit, dass er in 234 Ländern dieser Welt, 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr funktioniert. Laut Stiftung Warentest ist dieser Dienst durchschnittlich sogar 9 mal schneller als andere getesteten Dienste.

Als Vertriebspartner Nebenverdienst sichern

Wer jetzt die Vorteile schätzen gelernt hat, der kann sich so einen Service sogar als eigene Einnahmequelle oder Geschäftsidee aufbauen. Im Moment werden nämlich intensiv neue Vertriebspartner gesucht, die diesen Service als Nebenjob, Zusatzeinkommen oder auch als Selbstständigkeit aufbauen möchten. Die Vorteile liegen dabei klar auf der Hand:

  • Gute Verdienstmöglichkeiten
  • Ausgiebiger und kostenloser Test des Produktes
  • Alleinstellungsmerkmal durch den schnellen Service

Wenn von Euch jetzt der eine oder andere neugierig geworden ist, dann kann ich das durchaus verstehen. Viele Familien haben heute schon genug Probleme um alles bezahlen zu können. Auch sind die Angebote im Internet meistens weniger seriös. Da kommt ein Unternehmen wie dieses für manchen von uns doch sicher genau im richtigen Augenblick.

Rock on…

Schlüsselservice als Einnahmequelle


Sonntag, September 20th, 2009, 15:37