Okt
11
2012

Tränentreibendes Viral Video für Ebay

No Gravatar

Solche Geschichten sind es nach denen die Marketingverantwortlichen ihr ganzes Leben lang warten. Sie sind so selten wie ein Lottogewinn, aber sie gibt es. Eine wunderbare Geschichte fürs Herz.

Ich kenne das Problem aus dem Video nur zu gut. Meine Tochter hat ebenfalls so ein beliebtes Kuscheltier das sie überall hin begleitet hat. Egal wohin wir einen Ausflug gemacht haben, das Kuscheltier musste immer mit. Wenn dann der Supergau tatsächlich einmal eintrat und das Kuscheltier verschwunden war, dann war das Leben dieses kleinen Wesens wie zerstört. Ich habe Tage damit verbracht diesen Bären wieder zu besorgen, das könnt ihr mir glauben. Der Vorteil ist allerdings auch, dass man dann als Vater ein noch größerer Held ist. :-)

Heute ist meine Tochter längst erwachsen und ich brauche es wahrscheinlich noch nicht einmal erwähnen. Den Bären gibt es auch heute noch. Ok, er sieht natürlich nicht mehr so ganz fit aus und wurde mehrfach genäht. Aber er ist da und erinnert an die Zeit in der er sie begleitet hat und immer für sie da war. Das Video hier beschreibt das Ganze in einer richtig schönen Art und Weise. Die Marketingverantwortlichen bei Ebay hätten keine bessere und vor allem günstigere Werbung bekommen können.

Für diejenigen unter Euch die nah am Wasser gebaut sind empfehle ich schon mal Taschentücher. Es könnte wichtig sein!

YouTube Preview Image

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen Tag.

 

Rock on

Tränentreibendes Viral Video für Ebay


Donnerstag, Oktober 11th, 2012, 10:41