Aug
31
2010

Aktion Wünsch Dir was! Web-Ideas feiert Geburtstag!

No Gravatar

Ja, wir sind heute tatsächlich mal bei “Wünsch Dir was!”. Web-Ideas feiert jetzt gerade sein 2-jähriges Bestehen und da kann man auch mal etwas verschenken.

Ich hoffe Ihr erwartet jetzt keine LCD Fernseher von mir, oder? Ich hab jetzt mittlerweile schon 2 Jahre ohne Werbung versäumt überstanden, da ist der Geldbeutel nicht gerade prall gefüllt. Also biete ich das an, was ich leisten kann, nämlich Service! Ihr dürft jetzt Eurer Kreativität freien Lauf lassen und Eure Wünsche für dieses Blog äußern. Ich gebe am besten mal ein paar Beispiele:

Welche Themen wünscht Ihr Euch?

Sollen z.B. mehr Social Media Tools vorgestellt werden? Vielleicht möchtet Ihr ja auch ein paar Social Media Dienstleister vorgestellt bekommen, oder Euch selbst vorstellen. Wie sieht es mit Fachartikeln aus? Lieber so weiter machen, oder noch mehr ins Detail gehen? Sind meine Musikbeiträge störend, oder dürfen es noch ein paar mehr sein?

Social Media Schulung oder Beratung geschenkt!

Es gibt immer mehr Anfragen an mich als Berater. Natürlich biete ich diese immer auch gerne an, macht mir schließlich jede Menge Spaß. Nun biete ich diesen Service zur Feier des Tages ausnahmsweise einmal kostenlos an. Welches Unternehmen braucht denn vielleicht dringend eine Schulung und scheut sich noch vor den Kosten? Ich stelle mich hiermit einmalig kostenlos zur Verfügung. Die kreativste, schönste, interessanteste Bewerbung gewinnt. Um die Übernahme von eventuellen Reise- und Übernachtungskosten würde ich dann allerdings schon bitten. :-) Sollten hier viele Bewerbungen (per Mail bitte) eintrudeln und meine Entscheidung erschweren, so würde ich dann das Los entscheiden lassen.

So, das wären sie dann, meine Vorschläge. Natürlich sind dies alles nur Beispiele, ich stehe jeder Idee offen gegenüber. Also los jetzt. Wünsch Dir was!

Rock on…

Aktion Wünsch Dir was! Web-Ideas feiert Geburtstag!


Dienstag, August 31st, 2010, 12:11