Björn Blaschke

No Gravatar

Ich bin leidenschaftlicher Webdesigner und Programmierer aus Jever in Friesland (da wo das leckere Bier herkommt).

Nach meiner meinem Abschluss an der Berufsschule für Informatik machte ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration, woraufhin ich bei der e-Learn AG als Projektleiter für die Bereiche Design und Webprogrammierung einschließlich TYPO3 arbeitete. Im August 2009 übernahm mich die Günter Greff Medien GmbH für welche hin und wieder noch als Freelancer tätig bin.

Seit dem Wintersemester 10/11 studiere ich an der FH Wilhelmshaven Wirtschaftsinformatik.

Mit meinem eigenen Gewerbe Dulli.NET möchte ich meinen Kunden professionelle Webauftritte, Designs, Hosting und vor allem viel Aufmerksamkeit vor Ort bieten. Im Vordergrund stehen für mich dabei immer die enge Zusammenarbeit, sowie der persönliche Kontakt, da dieser im schnelllebigen Internetzeitalter in meinen Augen viel zu Kurz kommt.

Hier bin ich im Web zu finden: