Mai
27
2010

Twitter Song als Gratis Download

No Gravatar

Ok, das ist nun nicht unbedingt meine Musik. Dennoch hat der neue Twitter Song absolut das Potential ein Hit zu werden. Nicht nur, dass die Twitter Community schon lange darauf gewartet hat, der Song hat dazu noch eine eingängige Melodie.

Manchmal frage ich mich, warum da nicht schon vorher einer drauf gekommen ist. Wer die Möglichkeiten im Social Web kennt, der wird ja wohl auch schnell mal eine coole Melodie zu Twitter zurecht bekommen, oder nicht? Damit der Song möglichst schnell zu einem großem Erfolg wird, haben die Macher ihn zum kostenlosen Download online gestellt.

YouTube Preview Image

Ich persönlich hätte ja schon vor längerer Zeit den alten Schinken von Amanda Lear zum Twitter Song gemacht. Aber wahrscheinlich entspricht der nicht mehr dem heutigen Feeling. Dennoch passt er mindestens genauso gut als Twitter Song, oder?

YouTube Preview Image

Anscheinend ist Sony genau meiner Meinung und hat so gut wie alle Videos aus YouTube entfernen lassen. Vielleicht vermuten die ein großes Comeback von Amanda Lear mit Follow Me?

Rock on…

Twitter Song als Gratis Download


Donnerstag, Mai 27th, 2010, 11:13