Okt
27
2008

iPhone fast entsperrt

No Gravatar

Tja, gute Nachrichten verbreiten sich mindestens genauso schnell wie schlechte. Das iPhone wird man wohl innerhalb der nächsten Wochen auch öfter entsperrt vorfinden. Den Hackern von iphone-dev ist es nämlich gelungen Modifizierungen vorzunehmen indem sie bis zum Baseband Prozessor vordringen konnten.

Natürlich ist das noch lange keine Garantie das Sim-Lock des iPhones bald entfernen zu können, aber es wird wahrscheinlich nur noch ein paar Wochen dauern bis viele dann ein Simlock freies iPhone benutzen. Apple wird darüber sicherlich “not amused” sein und sicherlich auch große Anstrengungen versuchen das zu verhindern. 


3G Baseband Tool from iphonedev on Vimeo.

Trotzdem wird das erste entsperrte iPhone sicherlich für großen Aufruhr sorgen und noch mehr Kunden in die Geschäfte schicken.

iPhone fast entsperrt


Montag, Oktober 27th, 2008, 11:42