Nov
13
2008

Supertalent 2008 – Vote für die Ausgeschiedenen

No Gravatar

Die skandalösen Fehlentscheidungen in der RTL Show Das Supertalent 2008 haben große Wellen geschlagen. Auf meine bescheidene Meinung in dem Artikel wo es um die Superverarsche 2008 geht, wurden sehr viele Kommentare gepostet, die fast alle die selbe Sprache sprechen. Kaum einer kann die Entscheidungen nachvollziehen. Das gesamte Internet ist voll von Beiträgen zu den Fehlentscheidungen der Jury. Hier wird sich fleissig darüber beschwert, an dieser Stelle wird es noch massiver und in diversen Foren sind die Meinungen auch nicht anders.

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Die vielen, teilweise sehr umfangreichen Kommentare von Euch haben mich dann ein wenig zum Nachdenken gebracht. Mit so einer Resonanz habe ich nun wirklich nicht gerechnet, und genau darum kann ich es auch bei einem Artikel belassen. Wenn man schon so fleissig darüber kommentiert und diskutiert, dann sollte es doch wenigstens zum Nutzen für die Ausgeschiedenen sein.

Da wir als kleine Zuschauer aber nun einmal keine Macht haben, bleibt uns nur unsere Meinung zu unterstreichen. Die einzigen Möglichkeiten die sich mir und somit auch Euch bietet sind die folgenden.

 

  • Stimmt für Euren Favoriten ab
  • Fordert Gleichgesinnte auf abzustimmen
  • verbreitet Eure Meinung in den Foren

 

Viel mehr Möglichkeiten sehe ich momentan nicht. Vielleicht bekommt durch diese Abstimmung und durch die Verbreitung aber unsere Stimme so viel Gewicht, dass die zu Unrecht Ausgeschiedenen zumindestens von der Meinung der Zuschauer mitbekommen.

 

Supertalent 2008 – Euer Zuschauervoting

 

n

{democracy:3}

 

Rock on…

Supertalent 2008 – Vote für die Ausgeschiedenen


Donnerstag, November 13th, 2008, 13:27