Aug
16
2008

Bodo Wartke – Der Microsoft Blues

No Gravatar

Zur allgemeinen Aufheiterung habe ich einen kleinen Leckerbissen für alle Microsoft Hasser unter Euch. Natürlich ist das Leben schon ernst genug um nicht alles für bare Münze zu nehmen. Allerdings ist dieser Blues natürlich schon etwas spezielles für mich. Als großer Bluesfan und Mac-User seit Urzeiten trifft der Song natürlich genau meinen Geschmack.

 

Dazu eignet sich dieser kleine Post sehr gut um sich zurück zu melden. Eigentlich hatte ich mir ja schließlich vorgenommen mehr oder weniger täglich etwas produktives zu posten, aber mein gerade erst neu begonnener Job zwingt mich das aufs Wochenende zu verschieben. An diesem Wochenende werden dann aber auch dafür einige Artikel fertig werden, die ich dann nach und nach online schubse.

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld, es wird aber sicher etwas interessantes dabei sein für den einen oder anderen.

Rock on…

Bodo Wartke – Der Microsoft Blues


Samstag, August 16th, 2008, 01:50