Jul
22
2010

Pssst – Geheimer MP3 Download

No Gravatar

Für die Leser unter Euch, die auf Rockmusik stehen, hab ich für ein paar Stunden mal einen Gratis Download freigeschaltet. Diese Version wird es nur am heutigen Tage zum Download geben, also schnell zugreifen!

Ich hab mit meiner Band ja ein paar Studioaufnahmen gemacht. Ok, wir haben es uns natürlich etwas einfacher, oder auch sehr viel schwieriger gemacht. Mit gerade mal 8 Spuren haben wir die Basis live eingespielt und dann zusätzliche Spuren für den Gesang und Sologitarren hinzugefügt. Die Aufnahme die Ihr downloaden könnt, wird sicherlich nicht der letzte Stand bleiben, ich bin mit meiner Leistung nicht zufrieden. Aber sie ist sicherlich für den einen oder anderen von Euch doch interessant genug, um sie vielleicht sogar in den Player zu packen.

Wer ein wenig mehr über die Aufnahmen erfahren möchte, der kann den Werdegang in unserem Bandblog nachlesen. Hier werden allerdings noch einige andere Posts hinzukommen, denn wir haben insgesamt 6 Songs aufgenommen. Davon werden 5 dann an die Veranstalter geschickt, um sie von unserer Musik überzeugen zu können.

Hier dann also der Gratis Download. Es ist eine freie Interpretation von Turn the Page. Metallica selbst hat sich ebenfalls mal an einem Cover versucht.

http://www.dailymotion.com/video/x2ccht

An das Original konnten sie meiner Meinung allerdings nie heranreichen.

http://www.dailymotion.com/video/x19jtr

Wenn es Euch gefällt, dann scheut Euch bitte nicht vor Feedback. Natürlich sind wir auch für Live Auftritte sehr offen. Wer also Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden.

Rock on…

Pssst – Geheimer MP3 Download


Donnerstag, Juli 22nd, 2010, 11:22