Mai
27
2013

Wahnsinn – Eruption Gitarren Cover von einem 14-jährigen Mädchen

No Gravatar

Zum Wochenstart gibts mal ein bisschen Frustpotential für alle gestandenen und werdenden Gitarristen unter Euch. Ich sag nur: Zieht Euch warm an, aber ganz warm!

Heute scheinen alle heranreifenden Musiker irgendwie besonders viel Enthusiasmus zu besitzen. Anders ist es kaum zu erklären, dass es immer wieder solche Coverversionen wie diese hier gibt. Egal ob 8-jährige Kids nahezu perfekt etwas auf den Drums covern können, singen wie ihre Idole oder sonst etwas exakt kopieren können. Das Ergebnis ist oft kau zu fassen. Ok, nun wird es einige unter Euch geben die sagen, dass jeder covern kann. Aber hey, das ist doch nun wirklich mal großes Kino, oder nicht? Viel Spaß beim Anschauen oder besser Anhören. Ach, und nicht vergessen den Mund dabei zu zu machen. :-)

 

Rock on…

Wahnsinn – Eruption Gitarren Cover von einem 14-jährigen Mädchen


Montag, Mai 27th, 2013, 09:15


Ähnliche Artikel