Sep
18
2012

Back in the Race?!

No Gravatar

Ja, ich weiß. Es ist extrem lange her, dass in diesem Blog überhaupt irgend etwas passiert ist. Eigentlich gibt es dafür auch kaum eine Entschuldigung, aber eine Erklärung bin ich schuldig und die folgt dann jetzt auch endlich mal.

Es gab so viele Veränderungen innerhalb des letzten Jahres, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen und aufhören soll. Ein Umzug in die Weltmetropole Itzehoe ist da schon mal ein Grund von vielen. Eine neue Herausforderung hat mich dazu auch von vielem abgehalten und dazu auch noch vom Wesentlichen abgelenkt. Andere Projekte (musikalisch) haben dazu auch noch jede Menge Zeit gefressen und einiges in den Hintergrund treten lassen.

Nun würde ich das Ganze hier wieder dahin bringen wo es hingehört und auch immer war, nämlich ziemlich weit nach vorne. Vielleicht liest der eine oder andere alte Stammleser nun sogar mit und leistet ein wenig Motivationshilfe?

 

Rock on…

Back in the Race?!


Dienstag, September 18th, 2012, 16:05