Dez
29
2008

Blogger zum Beschenken gesucht

No Gravatar

In meinem Job (nein, ich kann natürlich nicht von diesem Blog leben) darf ich mich um das Social Media Marketing eines Onlineshops kümmern, für mich persönlich der Traumjob! Im Zuge neuer Marketingmaßnahmen werden dann im Januar auch die Blogger mit einbezogen werden.

Es wird ein mehrstufiges Mailing geben in dem ihr aufgefordert werdet Euer Feedback abzugeben sofern Ihr mögt. Die Aktion wird hauptsächlich von Trigami gesteuert werden, wer also bereits dort registriert ist, der wird eh in den Genuss kommen. Wer aber an dieser Aktion teilnehmen möchte ohne dort Mitglied zu sein, der kann durch einen einfachen Kommentar seinen Willen bekunden und wird mit ein wenig Glück in den Verteiler aufgenommen.

Natürlich werde ich hier nicht verraten worum es geht und was verschenkt wird. Allerdings ist es für viele von Euch sicherlich sehr interessant und es wird ein Riesenspaß werden. Also keine Scheu zeigen und einfach mal mitmachen!

Abschließend möchte ich mich entschuldigen für die lange Zeit ohne Blogposts. Wie der eine oder andere Blogger vielleicht schon durch meine Tweets erfahren hat, habe ich seit dem letzten Blogpost den o.g. Job angetreten. Genau das ist natürlich auch der Grund warum die Zeit zum Bloggen so extrem knapp war.

Ich gelobe Besserung, dann habe ich auch einen guten Vorsatz für 2009.

Rock on…

Blogger zum Beschenken gesucht


Montag, Dezember 29th, 2008, 15:57