Aug
29
2011

Der Teenager, der Zug und sein Schutzengel

No Gravatar

Zum Start in die Woche vielleicht mal etwas, was in diesem Blog normalerweise nicht zu finden. Der junge Mann im folgenden Film hat dann wohl mehr als einen Schutzengel gehabt.

Ich hab keine Ahnung was diesen jungen Mann geritten hat die Bahnschienen in Sydney Australien zu überqueren, aber aus der Nummer fast unbeschadet heraus zu kommen grenzt schon an ein Wunder. Der Abstand zwischen dem Zug und der Wand beträgt nur wenige Zentimeter und somit ist es fast unmöglich nicht vom Zug mitgerissen zu werden. Vielleicht hat er irgend etwas gefunden an dem er sich festhalten konnte. Vielleicht hat er aber auch nur richtig gute Schutzengel gehabt.

YouTube Preview Image

Wie auch immer. Ich wünsche dem jungen Mann auch weiterhin noch ein gesundes, langes und erfülltes Leben. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche.

Der Teenager, der Zug und sein Schutzengel


Montag, August 29th, 2011, 08:49


Ähnliche Artikel