Jul
21
2011

Die Google + Circles von Michael Ballack

No Gravatar

Keine Ahnung wie ich nun darauf gekommen bin. In dieses Sommerloch passt es aber irgendwie ganz gut rein. So oder ähnlich werden wahrscheinlich die Google + Circles von Michael Ballack aussehen.

Also wenn ich mir so den Account von unserem Ex-Nationalspieler vorstelle, dann würde er so aussehen. Bei der Gelegenheit habe ich Euch gleich mal eine komplette Photoshop Datei mit Ebenen erstellt. Damit könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen und Eure eigenen Google + Circles basteln. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja mal Lust auf eine gute, alte Stöckchen Aktion. So einfach gehts:

  1. PSD Datei downloaden
  2. Kreativ sein
  3. Blogpost veröffentlichen

Google + Circles von Michael Ballack

Tja, dann würde ich sagen. Auf gehts! Zeigt mir Eure witzigen Einfälle!

Die Google + Circles von Michael Ballack


Donnerstag, Juli 21st, 2011, 10:44