Mrz
29
2011

Flashmob Müll – Wer erkennt sich wieder?

No Gravatar

Flashmobs erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit und daran wird sich wohl auch kurzfristig nichts ändern. Dieser hier ist wieder einer von denen, die man gesehen haben muss und zum Nachdenken regt er auch noch an.

Geben wir es doch zu. Wahrscheinlich haben wir alle wohl die im Film dargestellte Situation schon mal erlebt, oder? Faul wie wir sind, gehen wir aber alle mal davon aus, dass das auch jemand anders machen kann. Würde niemand auf die Idee den Müll in die Tonne zu werfen, dann können wir uns alle ausmalen wie unsere Welt dann bald aussieht.

YouTube Preview Image

Vielleicht sind es genau solche Flashmobs die wir ab und zu mal brauchen um an unser Gewissen erinnert zu werden. Dabei fällt mir gerade ein, dass es dann auch schnellstens mal ein Flashmob für unsere Politiker geben könnte, oder?

Flashmob Müll – Wer erkennt sich wieder?


Dienstag, März 29th, 2011, 13:18