Feb
21
2011

Video – Der BH der sich durch Applaus öffnet

No Gravatar

Ungeschickte Männer warten wahrscheinlich schon ein paar Jahre auf diese Erfindung. Kein langes Rumfummeln mehr, keine unangenehme Situation die die Romantik zerstören könnte. Jetzt wird einfach in die Hände geklatscht und schon ist der BH offen.

So oder ähnlich scheint dann wohl auch der Erfinder dieser Neuheit gedacht haben. Vielleicht war er auch einfach nur zu ungeschickt oder gar zu ungeduldig. Auf jeden Fall war es dann natürlich ein Mann, der diese Erfindung gemacht hat, von einer Frau hätte man es auch irgendwie nicht erwartet. Nicht, dass sie es nicht auch hätten erfinden können. Sie sind halt nur feinfühliger und hätten sich diese Errungenschaft sicherlich erspart gespart.

Zu kaufen gibt es diesen Applaus BH dann leider noch nicht meine Herren. Momentan muss man dann noch als Premium Mitglied auf dieser Erfinder Plattform registriert sein. Dort könnt Ihr Euch dann die Anleitung zum Nachbau downloaden und fleißig mit anderen Entwicklern über eventuelle Verbesserungen diskutieren.

Sicherlich bin ich jetzt bestimmt nicht der Einzige, der sich über eventuelle Probleme bei der Nutzung Gedanken macht. Ich meine was macht man denn, wenn die Hände verbunden sind? Und wie sieht es eigentlich aus, wenn man Handschuhe trägt? Muss man dann die Applaus Geräusche mit dem Mund imitieren, oder geht das auch durch ein MP3 im iPhone? Was ist eigentlich beim Besuch eines Konzertes?  Fragen über Fragen. In diesem Sinne einen guten Start in die Woche. :-)

Rock on…

Video – Der BH der sich durch Applaus öffnet


Montag, Februar 21st, 2011, 10:53