Feb
23
2010

Zahlenfutter – OVK Onlinereport 2010

No Gravatar

Alle 6 Monate werden neue Zahlen von der OVK veröffentlicht. Dafür wird als Basis die Nielsen Online Werbestatistik und die Studie internet facts der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) genommen. Wirklich ein umfassendes Zahlenwerk mit höchst aufschlussreichen Grafiken.

Beim Bundesverband Digitale Wirtschaft gibt es den OVK Onlinereport 2010 als kostenlosen Download. In diesem Ebook werden die stärksten Marketingformen gegenüber gestellt und deren Entwicklung aufgezeigt. Dabei werden nicht nur die vergangenen Jahre, sondern auch die Prognosen der kommenden Jahre ausgewertet. Für einen kleinen Vorgeschmack habe ich mir mal ein Beispiel herausgesucht.

Entwicklung-der-Werbeformen

Zahlenfutter – OVK Onlinereport 2010


Dienstag, Februar 23rd, 2010, 13:46