Sep
25
2008

Google Moderator – Wer moderiert hier wen?

No Gravatar

Schon wieder ein neues Tool von dem Suchmaschinengiganten. Laut dem GoogleWatchBlog war der Google Moderator eigentlich dafür gedacht um bei Google Techtalk Fragen stellen zu können. Nun wurde dieses neue Tool dann aber doch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Sinn dieses Tools ist es Fragen an zu Stellen über bestimmte Themen, oder aber die gestellten Fragen bewerten. Die von Google bereitgestellten Themenbereiche sind:

  • “Ask a world leader” – Also Fragen an einen Politiker 
  • “Suggest an Android Application” – selbstklärend, schlage Programme für Andriod vor
  • “U.S. Presidential Debates 2008″ – auch klar
  • “Ask a Google engineer” – technische Fragen

Wie sinnvoll das Ganze ist und wie man es am besten nutzt ist mir allerdings noch nicht eingefallen. Aber vielleicht habt Ihr ja ein paar Vorschläge?

Rock on…

Google Moderator – Wer moderiert hier wen?


Donnerstag, September 25th, 2008, 19:54