Nov
25
2010

30 kostenlose FBML Facebook Templates

No Gravatar

Facebook will FBML zwar irgendwann durch iFrames ersetzen, aber solange dürfen wir unsere Facebook Seiten noch auf die bisherige Weise online stellen. Vielleicht kommen da diese 30 FBML Templates ja gerade recht, schließlich sind sie einfach zu bearbeiten und dazu noch gratis.

Der alte Spürhund hat wieder einen richtigen Leckerbissen für Euch gefunden. Jeder der schnell mal eine schicke Landingpage für seine Facebook Fanpage erstellen möchte, braucht jetzt nicht ganz von vorne anfangen. Da gibt es doch tatsächlich eine Seite auf der ganze 30 kostenlose FBML Templates zum Download liegen. Doch nicht das, sie sind sogar jeweils in einem kompletten Archiv verpackt. Heißt also, dass der FBML Code, die frei editierbaren PSD, die Anleitung, die Bilder und der HTML Code gleich mitgeliefert werden. In der neuen Breite von 520 Pixeln sind die Templates übrigens auch, zumindetens die, die ich getestet habe. Hier schon mal 5 Highlights der 30 Templates.

Eine Anleitung wie man diese Templates einsetzt liefert der Seitenbetreiber übrigens auch gleich mit. Allerdings ist das eher die übliche, einfache Prozedur und den meisten von Euch bestimmt bekannt. Wer jetzt gleich mal schnell seine Facebook Fanpage umgestalten will, der findet die 30 Templates hier.

Rock on…

30 kostenlose FBML Facebook Templates


Donnerstag, November 25th, 2010, 11:02