Mai
31
2011

Facebook Commerce und Edgerank Ebook

No Gravatar

Passend zum gestrigen Artikel kommen dann auch diese Zahlen daher. Zweifel über mögliche Erfolge über Facebook zu verkaufen sind natürlich nach wie vor erlaubt.

Die Deutschen gehören wohl zu den klassischen Skeptikern. Grundsätzlich wird erstmal alles angezweifelt, gerade wenn es um Erfolge im Ecommerce geht. Nur Zahlen können dann zum entsprechenden Nachdenken anregen. Dann machen wir das doch einfach mal, denn diese Zahlen von Spinback sprechen eine deutliche Sprache.

facebook Commerce Infografik

Eine Conversionsrate von über 10 % wird jetzt bestimmt viele Marketer und Shopbetreiber extrem nervös machen. So einfach ist diese dann aber auch nicht zu erreichen, dazu braucht man ein bisschen mehr als Facebook. Buddymedia hat übrigens auch noch ein sehr interessantes Ebook anzubieten.

Ebook – Facebook Edgerank

Die Kriterien für das Facebook Ranking wurden ja bereits an diversen Stellen erklärt. Wer auf die Suchmaschinenoptimierung von Facebook achtet und weiß wie man seine Fans bei Laune hält, der wird auch ein schönes Ranking erlangen. Das Ebook von Buddymedia gibt auf 14 Seiten ganze 10 Tipps wie man kreativ seinen Status updatet. Eine Registrierung ist zwar eine Vorraussetzung für den Download, lohnt sich aber dennoch.

Facebook Commerce und Edgerank Ebook


Dienstag, Mai 31st, 2011, 11:33