Sep
1
2011

Facebook Edgerank verbessern

No Gravatar

Das ist ne einfache Nummer heute für mich. Gleich zwei interessante News liefern mir meine Newsquellen heute. Beide sind brandneu und ziemlich cool für Social Media und Online Marketer.

Auf dem Marketingtechblog bin ich heute auf diese neue Infografik gestoßen. Hier wird sehr schön übersichtlich angezeigt, wie man seinen Edgerank bei Facebook verbessern. Wie wichtig der Edgerank ist, sollte den meisten unter Euch sicherlich klar sein. Fast jede Statusmeldung wird über die eigene Pinnwand zuerst gelesen. Eine Fanpage wird oft gar nicht erst aufgerufen. Also müssen wir mit unseren News an die Pinnwand der Fans und das geht nur über einen guten Edgerank. Ein paar Tipps um diesen aufzubessern liefert eben diese folgende Infografik.

8 Tipps um den Edgerank bei Facebook zu optimieren

Facebook Edgerank Optimierung

Tja, und wenn wir dann sowieso schon mal wieder über dieses Thema sprechen, dann hab ich auch gleich noch eine Empfehlung für Euch. Matias hat nämlich zufällig auch gerade heute etwas richtig Gutes veröffentlicht. Er hat gleich ein ganzes Ebook zum Thema Facebook Edgerank veröffentlicht und stellt es uns als gratis zur Verfügung. Hier geht es zum Download von 10 Faktoren vom Facebook Edgerank.

 

 

Facebook Edgerank verbessern


Donnerstag, September 1st, 2011, 12:58