Jun
30
2010

FBML Facebook Fanpage Template kostenlos

No Gravatar

Es gibt durchaus einige, die sich mit der Erstellung einer statischen Facebook Fanpage per FBML schwer tun. Für die und für die weniger fleißigen unter uns hab ich jetzt ein kostenlose Template für Facebook Fanpages gefunden.

Diese neue Entdeckung kam mir gerade Recht muss ich zugeben. Momentan ist dann doch etwas viel Arbeit vorhanden und so ist das Bloggen ein wenig schwierig. Da kann ich dann ja auch mal schnell einen Link-Tipp veröffentlichen, über den sich sicherlich viele freuen werden. Heute ist eine simple Erstellung einer Facebook Fanpage ja um einiges teurer als ein komplett neuer Internet Auftritt. Mit diesem recht umfangreichen Quellcode kann man schon mal schnell seine erste FBML Fanpage online stellen. Die persönlichen Änderungswünsche sind dabei schnell gemacht. So sieht das Template übrigens aus.

gratis-fbml-facebook-template

Wie man für seine Facebook Fanpage eine statische FBM Seite erstellt, sollte den meisten von unsklar sein. Wer es bisher noch nicht gemacht hat, geht einfach diesen Weg:

  • Static FMBL App aufrufen und zur Facebook Fanpage hinzufügen
  • “Seite bearbeiten” klicken
  • FBML App suchen und auf bearbeiten klicken
  • Seitentitel vergeben
  • Quellcode einfügen und bearbeiten

Das war es dann auch schon. Jetzt habt Ihr eine wirklich gelungene Facebook Fanpage Seite, die sich sehen lassen kann. Natürlich besteht der Autor dieses Templates auf seinen Backlink, aber ich denke den hat er sich auch verdient.

Download von dem kostenlosen Facebook Fanpage Template. Der Link führt direkt auf die HTML Seite mit dem Quellcode vom Template. Am besten also Ziel speichern unter und dann mit einem Editor den Quelltext auswählen bzw. ändern. Ich hoffe, ich konnte es so besser erklären?

In diesem Sinne wünsche ich schon mal viel Spaß beim Aufpeppen Eurer Facebook Fanpages. Die nächsten Artikel werden dann von mir wieder etwas umfangreicher und es sind einige spannende Themen dabei.

Rock on…

FBML Facebook Fanpage Template kostenlos


Mittwoch, Juni 30th, 2010, 12:07