Apr
11
2011

Wieviel Content gibt das Internet eigentlich her?

No Gravatar

An Informationen mangelt es uns nun wirklich nicht mehr im Netz. Interessant ist aber über wie viel Inhalte wir hier eigentlich reden und welche Plattform verbreitet am meisten?

Ich sage es ja immer wieder. Heute bekommen wir immer die Informationen, die wir auch brauchen. Entscheidend ist nur, ob wir dazu in der Lage sind sie auch zu finden. Tools finden wir dafür genügend. Google ist immer eine der ersten Anlaufstellen und ansonsten bastelt sich jeder selbst sein eigenes Monitoring. Contenly hat sich mal die Mühe gemacht und die einzelnen Contentlieferanten in einer schicken Grafik dargestellt. Da sieht man mal wieder mit welch großer Menge wir heute umgehen müssen dürfen.

Infografik - Wieviel Content liefert das Netz?

In diesem Sinne wünsche ich einen ruhigen Start in die Woche. immer schön den Überblick behalten!

Wieviel Content gibt das Internet eigentlich her?


Montag, April 11th, 2011, 09:30