Feb
26
2010

Tw2Buzz – Twitter Freunde für Google Buzz finden

No Gravatar

Google Buzz hat ja nun bereits jede Menge Fans gefunden und der Siegeszug hat sicherlich gerade erst angefangen. Wer seine Follower von Twitter auch bei Google Buzz bei sich haben möchte, der kann sie ganz einfach finden mit Tw2Buzz.

tw2buzzKlar, jede Woche werden neue Tools vorgestellt und kaum einer hat noch Zeit sich mit diesen auseinanderzusetzen. Dennoch gehört Google Buzz wohl zu den wenigen, die eben sehr viele Vorteile haben und sicherlich auch darum immer beliebter wird. Nur die ganzen alten Freunde zu finden ist ziemlich schwierig und aufwändig. Tw2Buzz hat sich genau diese Lücke ausgesucht und sorgt durch die direkte Verbindung mit dem Twitter Account für eine schöne Lösung. Alles was man also tun muß ist, sich mit seinem Twitter Account zu verifizieren und schon werden die eigen Follower importiert.

9 Einladungscodes für Tw2Buzz abzugeben

Momentan ist Tw2Buzz allerdings noch in der Betaphase und lässt neue User nur durch einen Invitecode hinein. Ich habe dann gleich mal um 10 Einladungen gebeten und sie wurden mir auch sehr schnell gewährt. Wenn von Euch also jemand dieses Tool nutzen möchte, dann braucht er nichts weiter tun als einen Retweet über diesen Artikel zu senden. Den Code bekommt er dann per Direct Message.

Rock on…

Tw2Buzz – Twitter Freunde für Google Buzz finden


Freitag, Februar 26th, 2010, 10:55