Aug
19
2009

United Breaks Guitars Part 2 – Der Sommerhit?!

No Gravatar

Die Geschichte von Dave Carroll und seinem Video zu seiner von United Airlines zerstörten Gitarre kennen wir ja nun wahrscheinlich alle. So etwas hatte er sicherlich auch nicht erwartet, aber verstanden hat er die Macht von Social Media Marketing auf jeden Fall. Nun hat er nämlich schnell den zweiten Teil von United Breaks Guitars hinterher geschoben.

Clever ist er wirklich, das muss man ihm lassen. Ich weiß zwar nicht ob er diesen zweiten Teil schon längst fertig hatte (ist aber anzunehmen), doch der Zeitpunkt für das Release des zweiten Videos ist auf jeden Fall gut gewählt. Dazu wurde etwas von seinem Country Style abgewichen und etwas mehr in Richtung Sommerhit gearbeitet. Das einzige was jetzt noch schief laufen kann ist, dass es für einen Sommerhit schon fast zu spät ist.

YouTube Preview Image

Ich weise übrigens ausdrücklich daraufhin, dass diese Musik nicht meinem Geschmack entspricht. Ich traue diesem Song allerdings sehr hohe Platzierungen in den Charts zu. Was meint Ihr?

Rock on…

United Breaks Guitars Part 2 – Der Sommerhit?!


Mittwoch, August 19th, 2009, 12:02