Aug
29
2011

Video – Social Media Revolution 2011

No Gravatar

Ganz frisches Video ist da gerade eben aufgetaucht. Es geht wie in den bereits bekannten Videos um nackte Zahlen und Fakten. Dennoch wieder einmal sehr schön anzusehen.

Mit solchen Videos zu einem Kundenbesuch, das machen sicherlich nicht wenige um den Kunden von Social Media zu überzeugen nehme ich an. Nachdem dieser dann die beeindruckenden Zahlen auf sich wirken lassen konnte, wird er wahrscheinlich mit wässrigem Mund den Vertrag unterschreiben, oder nicht?

YouTube Preview Image

Ok, das reicht bei ernsthaften Kunden dann sicherlich nicht. Also müssen wir mit fachlichem Know-How glänzen und das ist auch gut so. Schließlich sollen die ganzen Pseudo Gurus endlich mal an die Seite gedrängt werden, stimmts?

Auf geht´s! Verbreitet das Video auf Euren Blogs und Twitter Accounts. Schick genug ist es allemal.

Video – Social Media Revolution 2011


Montag, August 29th, 2011, 17:05