Nov
11
2008

Video Tutorial: Ranking verbessern mit SEO Digger

No Gravatar

Dieses kleine Videotutorial habe ich gerade beim Surfen entdeckt und kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Dee Barizo erklärt in dem Video wie er mit der Hilfe von SEO Digger die passenden Keywords findet um im Google Index ein besseres Ranking zu erreichen.

Natürlich wird in diesem Video nicht wirklich etwas Neues über Suchmaschinenoptimierung erzählt, aber das eingesetzte Tool wird einem ein wenig näher gebracht und erklärt. Für Blogger die sich mit SEO gerade erst angefangen sich auseinander zu setzen ist dieser Film dennoch sehr empfehlenswert. Allerdings sollte man der englischen Sprache mächtig sein. Einen passenden Artikel dazu hat der gute Mann auch noch verfasst. Wer also lieber lesen möchte dem sei How to Move From the 2nd Page of Google to the 1st Page ans Herz gelegt.


Improve Your Search Engine Rankings With SEO Digger from Dee Barizo on Vimeo.

 

Rock on…

Video Tutorial: Ranking verbessern mit SEO Digger


Dienstag, November 11th, 2008, 15:35