Okt
20
2011

Facebook Fanpage Promoter

No Gravatar

Wer seine Fanpage noch ein wenig mehr in den Vordergrund rücken möchte, der sollte sich dieses coole Plugin einmal genauer anschauen.

Normalerweise werden die eigenen Fanpages der Blogger wie üblich in der rechten Sidebar angezeigt. Je nachdem welche Informationen darstellen möchte, wird die entsprechende Likebox per Social Plugin gebaut. Ich will nun nicht sagen, dass es langweilig ist, aber ein bisschen mehr geht doch immer, oder?

Facebook Page Lightbox Promoter hat sich anscheinend Gedanken darüber gemacht und ein entsprechendes Plugin gebaut. Nach der wirklich simplen Installation könnt Ihr jetzt Eure Likebox als Pop-Up anzeigen lassen.

YouTube Preview Image

Für den einen oder anderen von Euch doch bestimmt ein nettes Addon, oder?

Facebook Fanpage Promoter


Donnerstag, Oktober 20th, 2011, 12:04