Mai
25
2010

Slideshow – Facebook und Blog im Zusammenspiel

No Gravatar

Sicherlich wissen die meisten Blogger unter uns wie man einzelne Widgets von Facebook im Blog integriert. Dennoch gibt es in dieser Slideshow einige Tipps die auch für erfahrene Blogger hilfreich sein können.

Zum Anfang der Woche ist das Arbeitsaufkommen dann doch noch ein wenig hoch, also beschränke ich mich heute mal auf das posten einer Slideshow. Die ist allerdings nicht uninteressant, denn hier geht es um das Einbinden von Facebook in das eigene Blog. Auf insgesamt 49 Seiten werden hier jede Menge Tipps geliefert wie man was am besten integriert. Das fängt bei der simplen Anmeldung an und hört Kommentarfunktionen und Facebook Apps auf.

Ich denke, dass diese Slideshow auch für einige erfahrene Blogger noch etwas Neues bringt und die gerade erst gestarteten Blogger werden sich umso mehr darüber freuen.

How to Utilize Facebook and WordPress

View more presentations from Syed Balkhi.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch noch.

Rock on…

Slideshow – Facebook und Blog im Zusammenspiel


Dienstag, Mai 25th, 2010, 15:22